Schwartz PR verteidigt Etat von Denon & Marantz und gewinnt weitere Sound United Marken

Wir freuen uns, neben unserem Kunden Denon & Marantz zukünftig auch weitere Sound United Marken in der Kommunikationsarbeit zu unterstützen

München, 31.08.2017 – 

Seit November 2013 unterstützt die Münchner Agentur Schwartz Public Relations die renommierten Audio-Marken Denon und Marantz in der Kommunikation ihrer Premium-Produkte in Richtung Publikums- und Lifestyle-Medien. Im Zuge der Übernahme der D+M Group durch Sound United im März 2017 erfolgte eine länderübergreifende Evaluierung der Kommunikationsarbeit. Schwartz PR konnte den bestehenden Etat erfolgreich verteidigen und wird zusätzlich ab September 2017 als neue Agentur die PR-Arbeit in Deutschland für zwei weitere Sound United Marken übernehmen: Polk Audio und Definitive Technology. Beide Marken zählen zu den Marktführern im Lautsprecher-Segment in den USA.

„Aus strategischen Gründen werden die externen PR-Mandate von Sound United in Deutschland und Österreich in einer Agentur gebündelt. Wir haben uns bewusst für Schwartz PR entschieden, mit denen wir seit Jahren zuverlässig und professionell zusammenarbeiten“, so Henning Juknat, European Marketing Communications Leader bei Sound United. „Unser Münchner Agentur-Partner hat seine Expertise und Leidenschaft im Bereich Unterhaltungselektronik bzw. Audio und Heimkino kontinuierlich bewiesen.“

Sound United, ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten UE-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Audio- und Videosysteme sind.

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Über Schwartz Public Relations

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

Zurück in #MUC. Im Gepäck? Inspirationen, Mut & Müdigkeit :-) Danke @kkongress für 2 Tage #kk17 vom Feinsten! Allen… https://t.co/wKfMYCzZrL
Vor 5 Stunden
Endspurt beim #KK17 und Zielgerade auf die #bundestagswahl2017 - Runde diskutiert deutsche Politik aus internationa… https://t.co/Efgaycnd0F
Vor 11 Stunden
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/RPAxeixLMt Thanks to @Zumtobel_Light @ish_frankfurt @EnOceanAlliance #cybersecurity
Vor 14 Stunden