Der internationale Wirtschaftspreis Stevie Award in Gold geht an die Münchner Agentur "Schwartz Public Relations"
" />

Münchner Kommunikationsagentur erhält internationalen Wirtschaftspreis Stevie Award

Der internationale Wirtschaftspreis Stevie Award in Gold geht an die Münchner Agentur "Schwartz Public Relations"

München, 31.03.2017 – 

Wenn heute Abend in Hamburg die größten wirtschaftlichen Leistungen 2016 ausgezeichnet werden, wird auch die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations auf die Bühne gebeten. Das 22-köpfige Team um Gründer Christoph Schwartz erhält die begehrte goldene Trophäe der German Stevie Awards für die beste Business-to-Business PR-Kampagne 2016. Darin half die Agentur ihrem Auftraggeber Exact Software, die Cloud als Business-Ökosystem salonfähig zu machen und in diesem Zuge Exact als Vorreiter bei Cloud-Lösungen zu positionieren. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit ihren Buchhaltern und Steuerberatern wurden in der Kampagne über die Vorzüge und Möglichkeiten aufgeklärt. Die Agentur aus der Sendlinger Straße ist seit 1994 in München ansässig und hat bereits für Konzerne wir Airbnb, Alibaba, Amazon oder Skype gearbeitet.

Der internationale Wirtschaftspreis Stevie Award wurde erstmals 2002 in den USA und seit dem jährlich verliehen. Er zeichnet Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen aus der Wirtschaft für ihre herausragenden Leistungen aus.

Christoph Schwartz ist stolz auf sein Team: „Ich freue mich einfach sehr, wenn meine Mitarbeiter für ihre Leistungen mit solch einem prestigeträchtigen Award ausgezeichnet werden.“

Informationen zu den German Stevie Awards finden Sie unter http://stevieawards.com/gsa.

Über Schwartz Public Relations

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/EdC0yL4UvN Thanks to @hartmutwagner @abbdeutschland @Wrike_DE #abb #digitalisierung
Vor 3 Tagen
Warum arbeiten viele auch im Urlaub? @Wrike_DE ist der Frage auf den Grund gegangen #Blitzumfrage #Urlaubsarbeiterhttps://t.co/3EeJ2SgtBZ
Vor 1 Woche
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/r0lPmOc4xL Thanks to @TechSmith @ecominstruments @Steelcase_DE #ai #retail
Vor 1 Woche