Malwarebytes auf der sicheren Seite mit Schwartz Public Relations

Der Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen hat sich in der DACH-Region für Schwartz Public Relations entschieden.

München, 27.10.2016 – 

Schwartz Public Relations kommuniziert für einen weiteren IT-Security-Anbieter: Das amerikanische Unternehmen Malwarebytes, Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen, hat sich für die Münchner Agentur entschieden. Schwartz PR verantwortet die gesamte Kommunikation des Unternehmens für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Malwarebytes schützt sowohl Privatanwender als auch Unternehmen vor gefährlichen Bedrohungen, Ransomware und Exploits (Ausnutzung von Schwachstellen), die herkömmliche Antivirenprogramme nicht erkennen. Malwarebytes unterscheidet sich von anderen Anbietern durch eine firmeneigene Heuristik-Technologie, die bereits mehr als fünf Milliarden Bedrohungen weltweit von Computern entfernt hat. Die Software Malwarebytes Anti-Malware gilt als der branchenführende Scanner für Anti-Schadsoftware und Anti-Spyware. Mehr als 10.000 Unternehmen und 28 Millionen Nutzer schützen ihre Daten bereits mit Malwarebytes. Die innovationsstarke Firma mit Hauptsitz in Kalifornien (USA) und Standorten in Europa wurde 2008 gegründet und pflegt ein global agierendes Forschungs- und Expertenteam.

„Schwartz PR hat sich als ein vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Partner für Malwarebytes erwiesen. Ich schätze die hohe Expertise des Teams, insbesondere im Hinblick auf Thought-Leadership-Kampagnen und Produkt-Launches, aber auch in der täglichen Zusammenarbeit“, sagt Doron Aronson, Director of Global Communications bei Malwarebytes. „Sie verstehen unsere Technologie, verfügen über exzellente Medienkontakte und erzielen stets sehr gute Ergebnisse. Sich für Schwartz PR als Agentur zu entscheiden, war die richtige Wahl.“

Über Schwartz Public Relations

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

Schöner Bericht des @prjournal über unseren neuen Kunden @here: Mehr als eine #Standortbestimmung: Schwartz PR gewi… https://t.co/mkzel2jx8k
Vor 13 Stunden
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 4 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 4 Tagen