Schwartz Public Relations überzeugt Messe Frankfurt im Re-Pitch um Light + Building und ISH

Rahmenvertrag für Technology & Production

München, 19.11.2015 – 

Schwartz Public Relations kommuniziert weiter für die Messe Frankfurt: Die Agentur überzeugte eines der weltweit führenden Messeunternehmen in einem Re-Pitch und sicherte sich damit den Rahmenvertrag für die Investitionsgütermessen „Light + Building“ sowie „ISH“. Aufgabe von Schwartz PR ist die Veranstaltungskommunikation gegenüber den überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien sowie der Ausbau der Social-Media-Relations. Die beiden Fachmessen gehören zu den weltweit wichtigsten Leistungsschauen in ihrem Sektor und finden jeweils im jährlichen Wechsel statt.

Digital – individuell – vernetzt

Die nächste Light + Building findet vom 13. bis 18. März 2016 in Frankfurt am Main statt. Unter dem Leitthema „Where modern spaces come to life: digital – individuell – vernetzt“ bietet die Messe neben Produktinnovationen der Aussteller auch ein umfassendes Rahmenprogramm mit Fachvorträgen, Best-Practices und Designtrends. Sonderschauen wie „Digital Building“ zeigen die neuesten Trends und machen das Leitthema am Beispiel verschiedener technischer Lösungen erlebbar.

Die ISH (14. bis 18. März 2017) ist die führende Leistungsschau für nachhaltige Sanitärlösungen, innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungstechnologien in Kombination mit erneuerbaren Energien und umweltschonender Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik sowie deren Vernetzung.

„Schwartz Public Relations hat bereits in den vergangenen Jahren dazu beigetragen, die mediale Sichtbarkeit der Themen der Light + Building und der ISH deutlich zu erhöhen. Der Re-Pitch hat gezeigt, dass Schwartz PR nicht nur die thematische Detailtiefe verinnerlicht hat, sondern auch mit neuen Ideen überzeugt. Wir freuen uns, die Veranstaltungskommunikation gemeinsam weiter zu entwickeln“, sagt Dominique Ewert, Leiterin Marketingkommunikation des Geschäftsfeldes Technology & Production bei der Messe Frankfurt.

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 2 Tagen
RT @BYAnalytics: Modehändler @Ernstingsfamily steigert mit Blue Yonder seine Handelsspanne durch ein optimiertes Abschriftenmanagement. Erf…
Vor 2 Tagen