Hermann Aulinger verstärkt B2B Team bei Schwartz Public Relations

„Meine Expertise im B2B-Bereich kann ich bei Schwartz PR voll einbringen“

München, 03.11.2015 –

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations erweitert mit Hermann Aulinger (35) ihr B2B Team.

Hermann Aulinger bringt sieben Jahre PR-Erfahrung im Tech-Sektor, davon sechs auf Agenturseite mit. Nach seiner Tätigkeit als technischer Redakteur, war der studierte Literaturwissenschaftler für die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt am Standort München tätig, wo er schwerpunktartig große Industriemessen der Messe München betreute. Ab 2012 war Aulinger bei Harvard - Good Relations Group GmbH für verschiedene internationale Unternehmen aus den Bereichen Mobile Computing, Hardware und IT-Software sowie Consumer Electronics und Games, zuständig, die er als Account Manager betreute. Ab Herbst 2015 verstärkt Hermann Aulinger das B2B Team bei Schwartz Public Relations und übernimmt dort die Verantwortung für global agierende Unternehmen im Bereich IT und Energie.

„Bei Schwartz PR kann ich meine Expertise im B2B-Bereich voll einbringen und in einem starken und gesund wachsenden Team für die „Global Player“ der Branche arbeiten. Thematisch fühlt es sich ein bisschen so an, wie nach Hause zu kommen und ich freue mich sehr darauf, im Team zu agieren und zu gestalten.“ so Hermann Aulinger.

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de