Judith Zähringer und Alexander Seiche verstärken das Team von Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations verstärkt sein Beraterteam um zwei erfahrene Kommunikations-Manager.

München, 15.09.2015 – 

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut mit Judith Zähringer (29) und Alexander Seiche (28) ihr Beraterteam weiter aus.

Judith Zähringer wird schwerpunktmäßig Kunden aus dem Bereich Technologie, Travel und Workspace betreuen. Schon neben ihrem Kommunikationsstudium sammelte sie beim Fraunhofer IPA sowie bei ProSiebenSat.1 Erfahrungen im Bereich Presse und Medien. Ihr Berufsleben startete Judith Zähringer bei der Kommunikationsagentur Padrutt PR mit Sitz in Zürich, bei der sie Kunden im Bereich Kultur und Gesundheit PR- und marketingseitig unterstützte. Zuletzt verantwortete sie die interne und externe Unternehmenskommunikation der HELIOS Klinik München Perlach.

„Mich reizen die innovativen und abwechslungsreichen Themen rund um die Technologie-Branche ganz besonders. Und Schwartz PR hat mich aufgrund der hohen Professionalität und der familiären Atmosphäre sofort überzeugt“, so Judith Zähringer.

Zweiter Neuzugang der Münchener Agentur ist Alexander Seiche, der nach knapp vier Jahren Beratertätigkeit bei Harvard PR zu Schwartz Public Relations wechselt. Er wird vor allem Accounts von Consumer-Tech-Kunden, unter anderen den des Neukunden HTC, im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. Vor seiner Zeit bei Harvard sammelte der studierte Kommunikationsmanager erste Erfahrungen am Münchener Standort der Agenturgruppe fischerAppelt.

„Ich freue mich auf den Einstand im Team von Schwartz PR. Gerade in den Bereichen Consumer-Technology- und B2B-IT-PR genießt die Kommunikationsagentur einen exzellenten Ruf und ich bin gespannt auf das erfahrene, strukturierte und auch sympathische Umfeld“, so Alexander Seiche.

„Mit Judith Zähringer und Alexander Seiche haben wir erfahrene und versierte Verstärkung für unsere Teams gefunden. Ihre bisher gesammelten Kenntnisse passen perfekt in unser Anforderungsprofil. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Beiden“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

Schöner Bericht des @prjournal über unseren neuen Kunden @here: Mehr als eine #Standortbestimmung: Schwartz PR gewi… https://t.co/mkzel2jx8k
Vor 13 Stunden
The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 4 Tagen
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 4 Tagen