Schwartz Public Relations übernimmt Kommunikation von Denon in der Schweiz

Hersteller hochwertiger Unterhaltungselektronik setzt auf die Münchener Agentur für erweiterte Presseansprache

München / Nettetal, 21.04.2015 – 

Nach fast zwei Jahren erfolgreicher Produktkommunikation für den HiFi-Spezialisten Denon (www.denon.de) übernimmt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) nun auch die Pressearbeit für die deutschsprachige Schweiz. Im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen werden Themen und News rund um das innovative Multiroom-System HEOS by Denon stehen. Mit der Entwicklung hochwertiger WLAN-Lautsprecher setzt Denon neue Maßstäbe in puncto Klangqualität, Design und Nutzerkomfort.

„Wir freuen uns, einem so renommierten Unternehmen wie Denon unsere Medienexpertise nun auch in der Schweiz zur Verfügung stellen zu können. Mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung werden wir die HiFi-Produkte von Denon nun einem noch breiteren Publikum präsentieren können“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

„Wir begrüßen die kommunikative Unterstützung durch Schwartz Public Relations“, so Oliver Noll, cebrands.ch AG, offizieller Distributor für Denon und HEOS by Denon in der Schweiz und Liechtenstein. „Ziel ist es, den Schweizer Markt mit spezifischen PR-Maßnahmen professionell auszubauen.“

Als einer der weltweit führenden Hersteller von HiFi- und Heimkino-Produkten blickt Denon auf eine über 100jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Aus dieser Tradition heraus widmet sich Denon seit jeher der Verfeinerung der Wiedergabequalität durch konsequente Nutzung der neuesten Technologien. Heute steht die Marke Denon als Synonym für hervorragende Audio- und Videokomponenten, die den höchsten technischen Anforderungen entsprechen. Denon gehört zur global operierenden D+M Group. Weitere Informationen finden Sie auf www.denon-online.ch.

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/gjEnROAr7a Thanks to @Wrike_DE @franzdomig @WonderWorkshop #führung #marketing
Vor 1 Tag
RT @BYAnalytics: LZ Open: @M_Feindt beleuchtet in seinem Vortrag "Künstliche Intelligenz und Machine Learning" was wir heute schon über das…
Vor 1 Tag
RT @BYAnalytics: Modehändler @Ernstingsfamily steigert mit Blue Yonder seine Handelsspanne durch ein optimiertes Abschriftenmanagement. Erf…
Vor 1 Tag