Schwartz Public Relations wird 20 Jahre

Top-5 der „Best consultancies to work for“ in Kontinental-Europa

München, 02.06.2014 –

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) feiert im Juni sein 20-jähriges Bestehen. Die Münchener PR-Agentur, die im Sommer 1994 von Christoph Schwartz gegründet wurde, hat sich in den letzten 20 Jahren aus dem Home Office heraus zu einer der Top-10 Technologie-Agenturen in Deutschland entwickelt. Seit Anfang 2014 unterhält Schwartz PR neben dem Hauptstandort München auch Büros in Hamburg und Berlin. Über 20 Mitarbeiter betreuen heute knapp 40 IT-Etats, darunter namhafte internationale Brands wie Airbnb, Lookout, Epson, Kabel Deutschland/Vodafone, Denon, Marantz, OpenText, Seagate und viele weitere. Pünktlich zum Jubiläum wurde die Agentur nun auf der europäischen Sabre Award Verleihung in London als eine der besten fünf „Consultancies to work for“ in Kontinental-Europa ausgezeichnet.

„Diese Auszeichnung hat uns sehr motiviert, denn es ist uns wichtig, nicht nur eine erfolgreiche Agentur, sondern auch ein fairer und verantwortungsvoller Arbeitgeber zu sein. Umso schöner, dass uns diese Anerkennung zum 20-jährigen Jubiläum erreicht“, erklärt Agenturchef Christoph Schwartz.

Für die kommenden 20 Jahre hat sich Schwartz PR viel vorgenommen. Neben den langjährig etablierten Sektoren Consumer Tech und B-to-B-IT will die Agentur vor allem ihre Standbeine Cleantech/Energie, Industrielösungen und Tourismus weiter ausbauen. „In den Bereichen CleanTech, Industrial Solutions und Travel haben wir in den letzten 10 Jahren sehr große Erfolge erzielt und uns einen breiten Erfahrungsschatz aufgebaut“, erklärt Christoph Schwartz. „Diese spannenden Kommunikationsmärkte wollen wir künftig noch stärker adressieren und weiter ausbauen. Sie runden das Bild unserer langjährigen IT- und Technologie-Expertise ab, die weiterhin stärkstes Standbein der Agentur sein wird.“

Download von Text und Bildmaterial unter: www.schwartzpr.de/news

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de