www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Solaranbieters REC (www.recgroup.com/de)." />

Schwartz PR lässt mit REC die Sonne scheinen

München, 12.02.2014 –

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Solaranbieters REC (www.recgroup.com/de). Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo / Norwegen ist der größte europäische Hersteller von Solarmodulen und für seine qualitativ hochwertigen Produkte bekannt. Darüber hinaus gilt REC als einer der Treiber bei der Entwicklung von wirtschaftlichen Geschäftsmodellen für den Betrieb von Solaranlagen.

„Es gibt wenige europäische Solarunternehmen, die sich gegenüber der asiatischen Konkurrenz behaupten konnten. REC ist eines davon, weil es einen sehr qualitätsorientierten Ansatz fährt und mit einem in der Branche einzigartigem Partnermodell am Markt agiert“, sagt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations. „Deshalb freuen wir uns sehr über das Vertrauen. Thematisch passt REC perfekt zu unser Expertise entlang der gesamten Energiekette, angefangen von der Entstehung von Energie, über die Verbreitung bis hin zur effizienten Nutzung im Smart Building."

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de