Schwartz PR kommuniziert für Exact Software

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH.

München, 21.01.2014 –

Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) übernimmt nach einem Pitch ab sofort die Medienarbeit für die Exact Software GmbH. Dabei begleitet die Münchener PR-Agentur zunächst die Markteinführung der Cloud-basierten Unternehmens-Software Exact Online (http://exactonline.de) in Deutschland. Der niederländische Mutterkonzern Exact Holding N.V. ist mit rund 1.800 Mitarbeitern in 16 Ländern einer der führenden europäischen Anbieter von Business-Software. Weltweit nutzen bereits mehr als 133.000 klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) die Lösung Exact Online für ERP, Buchhaltung und CRM.

„Cloud-Unternehmens-Software für kleine und mittlere Unternehmen ist ein absoluter Wachstumsmarkt“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Wir freuen uns, dass sich mit Exact einer der wachstumsstärksten Anbieter in diesem Bereich für uns entschieden hat. Wir möchten mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich B2B-Software sowie unserer Expertise in Mittelstand und Branchen einen entscheidenden kommunikativen Impuls für den Erfolg von Exact Online in Deutschland setzen.“

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de