Schwartz Public Relations gewinnt Re-Pitch um Air Baltic

München, 12.03.2013 –

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte sich in einem international ausgeschriebenen Re-Pitch durchsetzen und verantwortet damit auch weiterhin die Öffentlichkeitsarbeit für die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Air Baltic ist einer unserer langjährigsten Kunden, den wir bereits seit zehn Jahren betreuen. Daher freuen wir uns besonders, die Airline auch weiterhin begleiten und auf ihrem erfolgreichen Kurs unterstützen zu können“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations.

Air Baltic ist die größte Fluggesellschaft der baltischen Staaten mit regelmäßigen Verbindungen ab ihrem Drehkreuz Riga zu den wichtigsten europäischen Metropolen. Hauptanteilseigner der Aktiengesellschaft ist die lettische Regierung mit 99,8 Prozent. Mit Ideen wie dem passenden Sitzpartner und dem Verkauf von Autos an Bord wurde Air Baltic 2012 in die Top-Ten der innovativsten Airlines gewählt und erreichte damit eine große mediale Aufmerksamkeit. Zudem verfolgt die Fluggesellschaft unter der Geschäftsführung von Martin Gauss einen stringenten Wachstumskurs. Sein Businessplan ReShape sieht die Modernisierung der Flotte und eine Ausweitung des Streckennetzes vor.

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de