Schwartz Public Relations gewinnt TechSmith

München/Okemos, Michigan/USA, 21.11.2012 –

TechSmith (www.techsmith.de), der internationale Spezialist für Screenshots und Videoaufnahmen von Bildschirmoberflächen, vergibt seinen PR-Etat in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de). Ab sofort verantwortet die Münchner PR-Agentur die Produkt- und Corporate-PR des Unternehmens aus Okemos, Michigan/USA.

TechSmith entwickelt benutzerfreundliche Software-Programme, mit denen Bildschirminhalte digital aufgenommen und zu ansprechenden und professionellen Multimedia-Formaten verarbeitet werden können. So unterstützen z.B. die Programme Snagit, Camtasia oder Coach's Eye die audiovisuelle Kommunikation und ermöglichen die Weitergabe von Informationen mittels Bildern und Videos. Die Produkte des 1987 in Michigan gegründeten Unternehmens werden in mehr als 180 Ländern weltweit verkauft und von 99 Prozent der Fortune-500-Unternehmen genutzt.

„Mit seinen Technologien unterstützt TechSmith das digitale Lernen“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Visuelles Lernen durch digitale Kommunikation wird eine immer größere Bedeutung erreichen. Wir freuen uns daher, mit TechSmith einen international renommierten Experten gewonnen zu haben, der einer der Wegbereiter für das virtuelle Klassenzimmer, Online-Prüfungen und neue Lernplattformen ist.“

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/6bLtPE0COn Thanks to @Steelcase_DE @AlibabaGroup @zumtobelgroup #cybersecurity #infosec
Vor 6 Stunden
RT @KaiserSPR: Unsere Kollegin ist heute in #Riga zur Begrüßung der neuen #CS300 von @airBaltic -> #Follow @RitterSPR for #News!
Vor 1 Tag
https://t.co/W9cgQFwbP0 erweitert Senderangebot um SKY Sport News HD, via @schwartzprde https://t.co/8eoyiOXKZ0
Vor 2 Tagen