Schwartz Public Relations verzeichnet Neukundengewinn im Investment-Bereich

Die europäische Investmentgesellschaft Gimv entscheidet sich für Schwartz PR

München, 14.09.2012 –

Das belgische Unternehmen Gimv (www.gimv.com), Brüssel, hat seinen Etat für Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland an Schwartz Public Relations vergeben. Die Münchner Kommunikationsexperten übernehmen damit die Medienarbeit für den renommierten Investment-Spezialisten in Deutschland.

„Mit Gimv gewinnen wir einen sehr erfolgreichen, börsennotierten Konzern, der genau in unseren Zielmärkten Technologie, Biotech und Energy tätig ist“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Mit unserer Arbeit möchten wir in Deutschland auch für ein positiveres und zukunftsweisenderes Bild des Private Equity- und Venture Capital-Marktes sorgen.“

Das Unternehmen kann in Belgien auf eine über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Gimv ist an der NYSE Euronext Brüssel notiert und verwaltet derzeit rund 1,8 Mrd. EUR (inklusive Drittmittel). Damit ist Gimv ein bedeutender Partner vor allem in den Benelux-Staaten, Frankreich und Deutschland. Unternehmen, die ihr Wachstum stärken wollen, indem sie Innovation und Internationalisierung verbinden, können sich auf die aktive Unterstützung und das langfristige Engagement von Gimv verlassen.

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Über Schwartz Public Relations

Gimv ist eine europäische Investmentgesellschaft mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung in Private Equity und Risikokapital. Das Unternehmen ist an der NYSE Euronext Brüssel notiert und verwaltet derzeit rund 1,8 Mrd. EUR (inklusive Drittmittel). Gimv hält Beteiligungen an aktuell85 Portfoliogesellschaften, die gemeinsam einen Umsatz von über 6 Mrd. EUR erwirtschaften und über 28 000 Mitarbeiter beschäftigen.

Als führender Investor in nach Sektoren definierten Investmentplattformen identifiziert Gimv innovative Firmen mit starkem Unternehmergeist, die über hohes Wachstumspotenzial verfügen, und unterstützt diese auf ihrem Weg zur Marktführerschaft. Die vier Investmentplattformen sind: Consumer 2020, Health & Care, Smart Industries und Sustainable Cities. Jede Plattform wird von einem engagierten und kompetenten Team betreut, das in allen heimischen Märkten von Gimv – den Benelux-Staaten, Frankreich und Deutschland – vertreten ist und von einem umfassenden internationalen Experten-Netzwerk unterstützt wird.

Weitere Informationen über Gimv finden Sie auf www.gimv.com/view/de.

Christoph Schwartz

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de