Messe Frankfurt baut Social Media-Aktivitäten zur Light+Building mit Schwartz Public Relations aus

München, 14.08.2012 – 

Die Messe Frankfurt setzt ihr Social Media-Engagement rund um die Fachmesse Light+Building nun auch zwischen den Messen fort. Nach einer erfolgreichen Einführungsphase hat sie jetzt die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit der dauerhaften Betreuung des Twitter-Accounts beauftragt. Unter @Light_Building hatte das Team von Schwartz PR bereits vor und während der Light+Building 2012 über die Messe und ihre Themen informiert. Die weltgrößte Messe für Licht und Gebäudetechnik findet alle zwei Jahre in Frankfurt statt, das nächste Mal vom 30.03. - 04.04.2014. Schwartz PR stellt bis dahin die kontinuierliche Kommunikation über den Twitter-Kanal sicher.

„Das Engagement über Social Media bedarf – genauso wie die klassische Kommunikation – einer Kontinuität, um langfristig erfolgreich zu sein“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Es geht nicht um punktuelle Information, sondern um den Aufbau von stabilen Beziehungen. Wir freuen uns, dass wir die Messe Frankfurt weiter bei der Umsetzung ihrer Kommunikationsstrategie unterstützen können.“

Bereits zur Light+Building 2010 und 2012 sowie zur ISH 2011 hatte Schwartz PR die Media Relations zu den nationalen Tages- und Wirtschaftsmedien für die Messe Frankfurt übernommen.

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

RT @CyprichSPR: #HTC, #Google, #Samsung, A***, #Oculus und #Sony gründen "Global Virtual Reality Association" (#GVRA) https://t.co/j9znGrRQ
Vor 1 Stunde
RT @SchinaglSPR: Hain #Lifescience setzt auf ADITO4 – für effizienten Vertrieb und transparenten Service, via @schwartzprde https://t.co/0J
Vor 1 Stunde
#Denon erweitert seine New Era (NE) HiFi-Serie ab 2017: PMA-1600NE und DCD-1600NE. Nachfolger der 15xxAE-Modelle.… https://t.co/NHPPpNNBTj
Vor 2 Stunden