Schwartz Public Relations verstärkt sein Team

Als Account Managerin betreut die Kommunikationsexpertin Manuela Schwab künftig Kunden aus den Bereichen Kommunikationstechnologie, Consumer Electronics und Multimedia-Ausbildung.

München, 30.07.2012 – 

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) hat mit Manuela Schwab (32) ihr Team um eine erfahrene Kommunikationsexpertin erweitert. Als Account Managerin betreut sie künftig Kunden aus den Bereichen Kommunikationstechnologie, Consumer Electronics und Multimedia-Ausbildung.

Manuela Schwab war zuvor mehrere Jahre für die externe und interne Kommunikation großer Verbände zuständig. Die Anliegen der Verbraucher sind ihr daher aus ihrer zweijährigen Tätigkeit in der Pressestelle der Verbraucherzentrale Bayern bekannt. Darüber hinaus arbeitete sie als Öffentlichkeitsreferentin bei dem bayernweit größten überkonfessionellen Verein für Prävention, Jugend- und Suchthilfe Condrobs. Die gebürtige Münchenerin profitiert zudem von ihrer Erfahrung als Journalistin und Ausbildung zur Online-Pressereferentin an der Journalistenakademie Dr. Hooffacker &Partner. Anfang 2013 wird die Germanistin ihre Promotion an der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität abschließen.

„Schwartz PR kannte ich bereits als anerkannte und seriös arbeitende PR-Agentur. Mir hat vor allem gefallen, dass eine Agentur bei hoher Professionalität und langjährigem Erfolg auch menschlich geführt werden kann“, so Manuela Schwab. „Der Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist offen und vertrauensvoll. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und die Arbeit in einem überaus kollegialen Umfeld.“

„Wir haben mit Manuela Schwab eine starke Ergänzung für unser Team gefunden“, kommentiert Agenturchef Christoph Schwartz. „Ihre umfassende Erfahrung bei Verbraucherthemen, ihre gute Kenntnis der Medienindustrie und ihre gewinnende Persönlichkeit sind eine große Bereicherung für uns.“

Bildmaterial

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (öffnet neues Fenster).

Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 2 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 4 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 4 Tagen