Eurocom Worldwide veranstaltet in London seine 10. Jahreskonferenz

Virtuelle Online-Messe: Das weltweite PR-Netzwerk stellt sich mit seinen Partneragenturen vor

London / München, 19.01.2012 – 

Das unabhängige PR-Netzwerk Eurocom Worldwide richtet im Januar in seiner Gründungsstadt London zum 10. Mal seine internationale Jahreskonferenz aus. Seit der Gründung 2002 ist das Netzwerk schnell gewachsen und bereits im Jahr 2008 laut Holmes Report zum drittgrößten unabhängigen globalen PR-Netzwerk avanciert. Das jährliche Treffen dient den 30 inhabergeführten Partneragenturen als Plattform, um sich gegenseitig auszutauschen und das Netzwerk in den Bereichen neue Medientechnologien, Kundenservice und Business Development zu stärken. In Diskussionsrunden und Vorträgen werden neue Ansätze und Trends in der Kommunikationsbranche sowie Best Practices diskutiert. Die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz werden dabei durch die Münchner Technologie-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.

Eurocom Worldwide stellt sich auf virtueller Online-Messe vor

Potentielle Kunden, die sich über das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide informieren möchten, können ab sofort die virtuelle Online-Messe http://www.expobusiness.com.br/eurocompr besuchen. Dort präsentiert sich das Netzwerk mit seinen Mitgliedsagenturen. Über den freien Zugang können sie weltweit die virtuelle Messe besuchen und jeden Stand der Partneragenturen von Eurocom Worldwide betreten.

„Die jährliche PR-Konferenz ist für mich eine Pflichtveranstaltung. Der Austausch über Erfahrungen und die Diskussion mit den anderen Mitgliedsagenturen geben mir immer wieder neue Impulse. Sie zeichnen das weltweite PR-Netzwerk aus und tragen zum Erfolg und gegenseitigen Commitment bei“, sagt Christoph Schwartz, Inhaber von Schwartz Public Relations.

Über Schwartz Public Relations

Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide wurde 2002 gegründet und ist heute eines der führenden weltweiten Netzwerke unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen. In effizienter Zusammenarbeit bieten die 33 Partneragenturen globale Lösungen für PR, Marketing Kommunikation und Reputationsmanagement mit Fokus auf Schlüsseltechnologien in Industrie und Wirtschaft. Eurocom Worldwide vereint mehr als 500 Kommunikationsspezialisten und Berater in 55 Hauptstädten und Wirtschaftszentren weltweit. Die Agenturen beraten über 1.000 Unternehmen und Organisation in über 70 Ländern auf allen fünf Kontinenten. Mehr Informationen unter www.eurocompr.com.

Über Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. Mehr Informationen unter www.schwartzpr.de.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Tel.: +49 (0)89-211 871-33
Fax: +49 (0)89-211 871-50
E-Mail: cs 'at' schwartzpr 'punkt' de
Web: www.schwartzpr.de

Schwartz PR
auf Twitter

The latest 'SchwartzPR Client News'! https://t.co/nYVhHlmTPQ Thanks to @Zumtobel_Licht @Snagit @Questback
Vor 3 Tagen
.@schwartzprde wieder nominiert für @prreport_de Award: Unsere B2B-Kampagne für @ExactOnline_DE unter den Top 5.… https://t.co/3ocQXiPbd4
Vor 5 Tagen
Vielen Dank! Wir freuen uns, gemeinsam mit @ExactOnline_DE unter den Finalisten zu sein :) https://t.co/0AgVf8qbRs
Vor 6 Tagen